Euer Feedback ist gefragt

Ich freue mich immer über ein Feedback von euch. Sei es in Form eines Gästebucheintrags, einer Bewertung auf meiner Facebookseite oder Tragebildern von euren Kleinen. Eins zu den Tragebildern vorab, ich werde in jedem Fall das Gesicht des Kindes unkenntlich machen. Hier gehen die Meinungen ja auseinander und es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt.

 

Da ich aber die Meinung vertrete, dass Kindergesichter im Internet aus diversen Gründen nichts verloren haben, wird es auf meiner Seite kein erkennbares Gesicht geben.

Kundenbilder

Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Clarissa van Straten (Montag, 13 März 2017 06:01)

    Liebe Sabrina! Ich habe eben Deinen Eintrag über Deine neue Homepage entdeckt und sie mir gleich angeschaut und natürlich gespeichert � TOLL!!! Die ist Dir sehr gelungen und Deine Produkte sind immer 1a!!! Wir durften ja schon einiges bewundern �weiter so!!!