Unsere Werkstatt für Ihre speziellen Wünsche...

Immer wieder kommt es vor, dass ein Kunde mit ganz besonderen Vorstellungen auf mich zukommt und mich fragt, ob dies realisierbar ist. Grundsätzlich ist vieles möglich und sollte dies nicht der Fall sein, sage ich euch das natürlich auch. Denn es bringt nichts, wenn ich den Auftrag annehme und der Kunde am Ende mit dem Resultat nicht zufrieden ist.

 

Auf dieser  Seite findet ihr ein paar Beispiele für Sonderanfertigungen. Schwebt euch etwas bestimmtes vor, meldet euch einfach bei mir. Wir schauen dann, was machbar ist und ich erstelle euch ein individuelles, unverbindliches Angebot.

 

 

Dieses Set ist im Rahmen eines Probenähens entstanden und getragen wurde es von unserem Mads. Da Papa ja BVB-Fan ist und Junior Tiger toll findet, passte das wunderbar zusammen. Entstanden ist ein Set aus Beanie und Halssocke für den Winter.


 

 

 

Für Ostern sollte ein Pullover mit Hasen her. Aber nicht irgendein Hase, es musste ein cooler Hase sein. Also habe ich der Applikationsvorlage von Klärchen eine Sonnenbrille und eine Cap verpasst und schon war der Osterhase cool.


 

Hier lautete die Aufgabe der Mama "ein Hoodie mit Rettungsring und passendem Motivstoff in der Kapuze". Entstanden ist dabei dieser Hoodie.


 

 

 

Zu Weihnachten wurden diese Hoodies im Partnerlook verschenkt.


 

 

 

Für einen kleinen Fußballfan gab es dieses T-Shirt mit "Tooor"-Aplikation.

(Vorlage von Rock-Queen)


 

 

 

 

Diesen Kissenbezug durfte ich als Geschenk zur Geburt nähen. Er wird für die Kinderwagendecke genutzt.

(Vorlage Eule von Rock-Queen)

 

 

 

 

 

 

 

Für Karneval wurde dieses Drachenkostüm genäht.


 

 

 

Für die Kuschelecke von Mads wurde ein personalisierter Kissenbezug im maritimen Style genäht.

(Applikationsvorlage von Tessilia)